Kofferhund

Wer im Alter von 3 Jahren den ersten Hund bekam und in einem alten Bauernhaus in dem immer restauriert und erneuert wurde groß geworden ist, dem wurde vielleicht schon etwas für sein späteres Leben mitgegeben.

Ich mag alte Dinge! In der heutigen Zeit wo alles Alte viel zu schnell durch Neues ersetzt wird blutet mir das Herz, wenn ich sehe was alles auf dem Schrott landet!

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zumindest alten Koffern nochmal eine zweite Chance zu geben, in Form eines gemütlichen und stylischen Hundebettes im Shabby Stil, der nicht nur dem Hund oder der Katze gefällt, sondern auch noch optisch in die eigenen Vierwände passt.

Natürlich eignet sich der Koffer auch gut zum Reisen.

Jeder Koffer ist ein altes original und wird individuell in Handarbeit wieder aufgemöbelt.

Farbe (die natürlich Schadstofffrei ist) und Ausstattung wie: Stoffe, Kissen, Beschriftung oder Wimpel bestimmst du.
Auch Sonderwünsche wie eine zusätzliche Kuscheldecke oder Kissen sind kein Problem.

Machbar ist nahezu alles was Dir gefällt!

Du möchtest einem KofferHund ein neues Zuhause geben?

Kontaktiere mich gerne