Leistungen

 Scheren, Schneiden, Trimmen

-          Bürsten, Entfilzen

-          Baden & Föhnen


Welpen Eingewöhnung
...damit euer bester Freund auch gerne zum Friseur geht, könnt ihr mich nach Absprache jeder Zeit gerne besuchen kommen, damit es für euren Hund die normalste Sache der Welt wird, zum Hundefriseur zu gehen.

  Dein Hund ist...
...
ängstlich oder etwas schwierig?
Kein Problem!
Ich nehme mir für jeden viebeinigen Kunden so viel Zeit und Liebe so viel er braucht.
Sollte Euer Hund wirklich "sehr speziell" sein (bissig & sehr zappelig), dann finden wir auch eine Lösung.
Ich arbeite mit einer sehr fähigen Kollegin zusammen, die sich mit "speziellen" Hunden bestens auskennt.
Spricht mich gerne an.

Übrigens...
Geföhnt wird in der Villa KunterHund von Hand, es gibt also keine Föhnbox oder ähliches.

Außerdem...
...in der Villa KunterHund sind keine Stufen zubewältigen.
Der ganze Hundesalon ist ebenerdig und der Tisch ist elektrisch verstellbar.
Falls dein Liebling also nicht mehr springen kann oder keine Treppenstufen steigen darf - brauch er es auch nicht!